Auszug Google Rezensionen

  • Liebevolle und kompetente Behandlung und Beratung. Unser Pferd genießt es, schleckt, kaut und entspannt. Sehr positiv ist auch, dass Silke uns Übungen und Griffe zeigt, die wir im Alltag einsetzen... weiter lesen

    Ein G. Avatar
    Ein G.
    28 Aug 2019

    Frau Volkmann ist einfach ein Engel! Ich weiß gar nicht wie ich ihr danken soll, für das was sie für unseren Hund getan hat! Wenn ich könnte würde ich zehn... weiter lesen

    Eleonora E. Avatar
    Eleonora E.
    12 Jun 2018

    Ich kann Frau Dr. Silke Volkmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich war vor einigen Monaten mit meinem Junghund das erste Mal wegen einer akuten Verletzung bei ihr in Behandlung.

    Ihr umfangreiches Fachwissen, die freundliche...
    weiter lesen

    Steffen Werner Avatar
    Steffen Werner
    13 Dez 2018

    Ich habe drei Hunde aus schlechter Haltung und danke Gott jeden Tag dafür, daß mir eine Freundin die Telefonnummer von Silke Volkmann gegeben hat. Mein kleiner Ratero würde gar nicht... weiter lesen

    regine h. Avatar
    regine h.
    12 Jun 2017

    Ich kann Frau Dr. Silke Volkmann uneingeschränkt weiterempfehlen.Ich war vor einigen Monaten mit meinem Junghund das erste Mal wegen einer akuten Verletzung bei ihr in Behandlung.Ihr umfangreiches Fachwissen, die freundliche... weiter lesen

    Steffen W. Avatar
    Steffen W.
    12 Jan 2019

    Mein Hund Gruffalo, ein mittlerweile 15jähriger Terriermix begann vor gut einem Jahr unrund zu laufen. Ein Besuch in der Tierklinik bescherte die Diagnose Verdacht auf Bandscheibenvorfall und eine Portion Morphium,... weiter lesen

    Ulrike M. Avatar
    Ulrike M.
    12 Jan 2019
  • Silke Volkmann ist eine fantastische Tierheilpraktikerin. Sowohl der Hund meiner Eltern wie auch meine beiden Wautzis fühlen sich bei ihr sehr wohl - und das ist eine wichtige Voraussetzung für... weiter lesen

    Cat C. Avatar
    Cat C.
    16 Jan 2020

    Nachdem meine Hündin in Behandlung bei Silke war, geht es ihr zum ersten Mal wirklich gut. Ich habe unzählige Sorgen und Geld bei diversen Tierärzten gelassen - wäre ich doch... weiter lesen

    Heinz M. Avatar
    Heinz M.
    12 Jan 2019

    Mein Hund Gruffalo, ein mittlerweile 15jähriger Terriermix begann vor gut einem Jahr unrund zu laufen. Ein Besuch in der Tierklinik bescherte die Diagnose Verdacht auf Bandscheibenvorfall und eine Portion Morphium,... weiter lesen

    Ulrike Mayer-Kuester Avatar
    Ulrike Mayer-Kuester
    04 Jan 2019

    Ich habe Frau Volkmann als eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin erlebt, die mit ihrem Wissen eine grosse Hilfe und Bereicherung ist. Sie hat eine ganze Menge an Ausbildungen und hat meinen... weiter lesen

    Tanja R. Avatar
    Tanja R.
    04 Mrz 2021

    Ich möchte mich versuchen kurz und knapp zu halten und kann Frau Dr. Volkmann zu 100% weiterempfehlen. Unser 12 Jahre alte Labrador leidet an 3 Bandscheibenvorfällen und ist in... weiter lesen

    Fa P. Avatar
    Fa P.
    12 Sep 2018

    Frau Dr. Silke Volkamnn hat es geschafft das schwerwiegende Trauma (Schmerzgedächnis) meines 25. jährigen Ponys zu lösen und hat uns durch gezieltes Coaching wieder Spaß an der gemeinsamen Arbeit vermittelt.... weiter lesen

    Ein G. Avatar
    Ein G.
    18 Sep 2019