Auszug Google Rezensionen

    review rating 5  Nachdem meine Hündin in Behandlung bei Silke war, geht es ihr zum ersten Mal wirklich gut. Ich habe unzählige Sorgen und Geld bei diversen Tierärzten gelassen - wäre ich doch gleich zu ihr gegangen.

    thumb Heinz Meyn
    1/05/2019

    review rating 5  Ich möchte mich versuchen kurz und knapp zu halten und kann Frau Dr. Volkmann zu 100% weiterempfehlen. Unser 12 Jahre alte Labrador leidet an 3 Bandscheibenvorfällen und ist in seiner Mobilität sehr eingeschränkt. Sogar eine Spinal Kathetertherapie hat nicht geholfen. Frau Dr Volkmann hat uns in einer schwierigen Situation geholfen und sehr kurzfristig einen Besuch abgestattet. Ohne uns zu kennen hat sie unsere Not erkannt und hat mit ihrer Mischung aus traditioneller und moderner Medizin unseren Hund wieder auf die Beine geholfen. Es sind jetzt fast zwei Monate her, und ihr Ansatz hat bewirkt, dass es unseren Hund so gut wie schon lange nicht mehr geht. Wir sind froh Sie angerufen zu haben, DANKE!!!

    thumb Fa Pe
    9/07/2018

    review rating 5  Mein Hund Gruffalo, ein mittlerweile 15jähriger Terriermix begann vor gut einem Jahr unrund zu laufen. Ein Besuch in der Tierklinik bescherte die Diagnose Verdacht auf Bandscheibenvorfall und eine Portion Morphium, die ihn planmäßig außer Gefecht setzte. Leider kam er gar nicht mehr auf die Füße, sodern sein Zustand verschlechterte sich laufend. So dass er am Ende kaum mehr stehen und nur noch wankend, rutschend und eiernd vorwärts kam. Tipp aus einer zweiten Tierklinik: Ich solle mich doch mal mit dem Unabänderlichen auseinandersetzen, das sei ja auch nicht mehr sehr würdig für den Hund. Man könne mir zwar eine Schmerztherapie anbieten, aber die Aussichten seien nicht gut. Die Internetrecherche brachte mich auf Silke Volkmann, die dann auch umgehend nach Hause zum Hund kam. Für den Gruffalo, der sich beim Tierarzt immmer so aufregte, dass eine Diagnose schwierig war, ein absoluter Gewinn. Und Silke beruhigte mich dahingehend, dass Grüffi noch so viel Begeisterung für´s Leben habe, der wolle sich sicher noch nicht verabschieden. Und in einer genialen Kombination aus Homöopathie, Osteopathie und Akupunktur haben wir den Gruffalo in den dann kommenden Wochen und Monaten wieder auf´s Gleis bekommen. Wer den Senior heute durch die Gegend flitzen und mit seinem Kumpel raufen sieht, kann kaum glauben, dass ich vor gut einem Jahr mit ihm - mit einem unterstützenden Tuch unter´m Bauch - Hunderunden von 100 m im Schneckentempo gedreht habe. Mehr war nicht drin und nun saust er wieder. Und das mit mittlerweile 15 Jahren. Unfassbar! Ein riesengroßes DANKE an Silke, die wirklich immer für uns da war und ist. Und sich immer mit viel Herz um die veschiedenen kleinen und großen Zipperlein kümmert. Wie wunderbar, dass ich ihr begegnet bin!!!

    thumb Ulrike Mayer-Kuester
    1/04/2019

    review rating 5  Frau Dr. Volkmann, ich möchte mich auch nochmal auf diesem Wege bei Ihnen bedanken! Ich kann Frau Dr. Volkmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mein Mops hat beidseitig gelahmt, teilweise im Wechsel, meistens ist er aber mit beiden Hinterläufen regelmäßig weggebrochen. Vom Tierarzt bekam er Metacan und würde zur Physiotherapie geschickt. Nach unzähligen Besuchen bei der Physiotherapeutin, ging es meinem Hund gefühlt schlechter als vorher. Er wollte sich nicht mehr bewegen, hatte schmerzen und irgendwie schon die Lust am Leben verloren. Zum Glück habe ich Dr. Volkmann gefunden. Die Ernährung wurde umgestellt, die starken Entzündungshemmer, durch pflanzliche Mittel ersetzt und vieles weitere. Nach drei Besuchen bei Dr. Volkmann ist mein Hund wie ausgewechselt. Er spielt wieder, stellt sich wieder auf, macht wieder seine Kreise, springt und läuft. Gassi gehen bringt ihm und mir wieder Spaß 😊 Bei Frau Dr. Volkmann merkt man was es heißt, wenn jemand seinen Job mit Wissen und Gewissen ausübt. Ich bin Ihnen mehr als Dankbar! Bis bald und viele Grüße, Cookie und Ziba

    thumb Ziba O.
    1/26/2019

    review rating 5  Ich kann Frau Dr. Silke Volkmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich war vor einigen Monaten mit meinem Junghund das erste Mal wegen einer akuten Verletzung bei ihr in Behandlung. Ihr umfangreiches Fachwissen, die freundliche Begleitung während der Krankheitsphase und die vielen Tipps zur Gesunderhaltung, haben mir einen gesunden Hund geschenkt. Auch heute steht sie mir oftmals mit Rat und Tat zur Seite. Dafür danke ich Frau Dr. Volkmann.

    thumb Steffen Werner
    12/13/2018