Auszug Google Rezensionen

  • Ich kann Dr. Silke Vollkmann nicht weiterempfehlen! Durchs Internet binn ich auf sie gestossen und da sie Chiropraktik und Osteopathie anbietet auch nur deswegen binn ich mit viel Aufwand da... weiter lesen

    özlem c. Avatar
    özlem c.
    25 Feb 2020

    Nachdem meine Hündin in Behandlung bei Silke war, geht es ihr zum ersten Mal wirklich gut. Ich habe unzählige Sorgen und Geld bei diversen Tierärzten gelassen - wäre ich doch... weiter lesen

    Heinz Meyn Avatar
    Heinz Meyn
    05 Jan 2019

    Mein Hund Gruffalo, ein mittlerweile 15jähriger Terriermix begann vor gut einem Jahr unrund zu laufen. Ein Besuch in der Tierklinik bescherte die Diagnose Verdacht auf Bandscheibenvorfall und eine Portion Morphium,... weiter lesen

    Ulrike M. Avatar
    Ulrike M.
    12 Jan 2019

    Liebevolle und kompetente Behandlung und Beratung. Unser Pferd genießt es, schleckt, kaut und entspannt. Sehr positiv ist auch, dass Silke uns Übungen und Griffe zeigt, die wir im Alltag einsetzen... weiter lesen

    Suleika P. Avatar
    Suleika P.
    28 Aug 2019

    Sehr kompetent und freundlich!
    Wir sind mit unserem maltipoo vor ca 2 Monaten zum ersten Mal bei Fr. Volkmann gewesen, nachdem wir vergeblich bei Tierärzten auf Heilung gehofft hatten.
    Beidseitige Gesichtslähmung, Darmprobleme...
    weiter lesen

    Garoufallia B. Avatar
    Garoufallia B.
    23 Mrz 2021

    Ich kann Frau Dr. Silke Volkmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich war vor einigen Monaten mit meinem Junghund das erste Mal wegen einer akuten Verletzung bei ihr in Behandlung.

    Ihr umfangreiches Fachwissen, die freundliche...
    weiter lesen

    Ein G. Avatar
    Ein G.
    13 Dez 2018
  • Frau Dr. Silke Volkamnn hat es geschafft das schwerwiegende Trauma (Schmerzgedächnis) meines 25. jährigen Ponys zu lösen und hat uns durch gezieltes Coaching wieder Spaß an der gemeinsamen Arbeit vermittelt.... weiter lesen

    Britta R. Avatar
    Britta R.
    18 Sep 2019

    Seit dem 15.01.2021 ist unsere 4-jährige Dackeldame Dorie mit Verdacht auf Bandscheibenanriss in einer Tierklinik in Behandlung. Nachdem man uns vorgeschlagen hat, wir sollen ein MRT und CT mit anschließender... weiter lesen

    Uwe S. Avatar
    Uwe S.
    28 Feb 2021

    Silke Volkmann unterstützt mich und meine Hündin wirklich mit Fingerspitzengefühl und Kompetenz. Meine Süsse ist wieder aufgestellt und hat deutlich bessere Laune. Frau Volkmann hat mir selbst ausserhalb ihrer Sprechzeiten... weiter lesen

    Anja B. Avatar
    Anja B.
    12 Jun 2018

    Ich kann Frau Dr. Silke Volkmann uneingeschränkt weiterempfehlen.Ich war vor einigen Monaten mit meinem Junghund das erste Mal wegen einer akuten Verletzung bei ihr in Behandlung.Ihr umfangreiches Fachwissen, die freundliche... weiter lesen

    Steffen W. Avatar
    Steffen W.
    12 Jan 2019

    Frau Dr. Silke Volkamnn hat es geschafft das schwerwiegende Trauma (Schmerzgedächnis) meines 25. jährigen Ponys zu lösen und hat uns durch gezieltes Coaching wieder Spaß an der gemeinsamen Arbeit vermittelt.... weiter lesen

    Ein G. Avatar
    Ein G.
    18 Sep 2019

    Mein Hund Gruffalo, ein mittlerweile 15jähriger Terriermix begann vor gut einem Jahr unrund zu laufen. Ein Besuch in der Tierklinik bescherte die Diagnose Verdacht auf Bandscheibenvorfall und eine Portion Morphium,... weiter lesen

    Ulrike M. Avatar
    Ulrike M.
    04 Jan 2019