Auszug Google Rezensionen

  • Seit dem 15.01.2021 ist unsere 4-jährige Dackeldame Dorie mit Verdacht auf Bandscheibenanriss in einer Tierklinik in Behandlung. Nachdem man uns vorgeschlagen hat, wir sollen ein MRT und CT mit anschließender... weiter lesen

    Uwe S. Avatar
    Uwe S.
    28 Feb 2021

    Ich habe Frau Volkmann als eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin erlebt, die mit ihrem Wissen eine grosse Hilfe und Bereicherung ist. Sie hat eine ganze Menge an Ausbildungen und hat meinen... weiter lesen

    Tanja R. Avatar
    Tanja R.
    04 Mrz 2021

    Aus meiner Erfahrung mit Frau Volkmann kann ich nur herzlich davon abzuraten diese Vertreterin in Ihr Haus zu lassen.Sie hat mich schnell in ein geschultes und sehr Professionelles Verkausgespräch getrieben.... weiter lesen

    Timo R. Avatar
    Timo R.
    25 Feb 2019

    Frau Dr. Silke Volkamnn hat es geschafft das schwerwiegende Trauma (Schmerzgedächnis) meines 25. jährigen Ponys zu lösen und hat uns durch gezieltes Coaching wieder Spaß an der gemeinsamen Arbeit vermittelt.... weiter lesen

    Ein G. Avatar
    Ein G.
    18 Sep 2019

    Frau Dr. Silke Volkamnn hat es geschafft das schwerwiegende Trauma (Schmerzgedächnis) meines 25. jährigen Ponys zu lösen und hat uns durch gezieltes Coaching wieder Spaß an der gemeinsamen Arbeit vermittelt.... weiter lesen

    Britta R. Avatar
    Britta R.
    18 Sep 2019

    Ich kann Frau Dr. Silke Volkmann uneingeschränkt weiterempfehlen.Ich war vor einigen Monaten mit meinem Junghund das erste Mal wegen einer akuten Verletzung bei ihr in Behandlung.Ihr umfangreiches Fachwissen, die freundliche... weiter lesen

    Steffen W. Avatar
    Steffen W.
    12 Jan 2019
  • Sehr kompetent und freundlich!
    Wir sind mit unserem maltipoo vor ca 2 Monaten zum ersten Mal bei Fr. Volkmann gewesen, nachdem wir vergeblich bei Tierärzten auf Heilung gehofft hatten.
    Beidseitige Gesichtslähmung, Darmprobleme...
    weiter lesen

    Garoufallia B. Avatar
    Garoufallia B.
    23 Mrz 2021

    Absolut zu empfehlen. Deine wunderbare Arbeit -liebe Silke- hat sowohl Lina als auch mir geholfen.Danke auch an deine tollen Pferde - das Coaching war einfach überwältigend.

    Patricia H. Avatar
    Patricia H.
    12 Jun 2018

    Mein 15 jähriger Rauhaardackel Zorro leidet seit vier Jahren unter einer Blasenlähmung und musste einen Katheter bekommen. Nur mit der Hilfe von Frau Dr. Silke Volkmann hat Zorro wieder... weiter lesen

    Rehfeld M. Avatar
    Rehfeld M.
    12 Sep 2018

    Frau Volkmann ist einfach ein Engel! Ich weiß gar nicht wie ich ihr danken soll, für das was sie für unseren Hund getan hat! Wenn ich könnte würde ich zehn... weiter lesen

    Eleonora E. Avatar
    Eleonora E.
    12 Jun 2018

    Silke Volkmann ist eine fantastische Tierheilpraktikerin. Sowohl der Hund meiner Eltern wie auch meine beiden Wautzis fühlen sich bei ihr sehr wohl - und das ist eine wichtige Voraussetzung für... weiter lesen

    Karen B. Avatar
    Karen B.
    16 Jan 2020

    Frau Dr. Silke Volkamnn hat es geschafft das schwerwiegende Trauma (Schmerzgedächnis) meines 25. jährigen Ponys zu lösen und hat uns durch gezieltes Coaching wieder Spaß an der gemeinsamen Arbeit vermittelt.... weiter lesen

    Britta R. Avatar
    Britta R.
    18 Sep 2019