Auszug Google Rezensionen

  • Silke Volkmann unterstützt mich und meine Hündin wirklich mit Fingerspitzengefühl und Kompetenz. Meine Süsse ist wieder aufgestellt und hat deutlich bessere Laune. Frau Volkmann hat mir selbst ausserhalb ihrer Sprechzeiten... weiter lesen

    Anja B. Avatar
    Anja B.
    12 Jun 2018

    Mein Hund Gruffalo, ein mittlerweile 15jähriger Terriermix begann vor gut einem Jahr unrund zu laufen. Ein Besuch in der Tierklinik bescherte die Diagnose Verdacht auf Bandscheibenvorfall und eine Portion Morphium,... weiter lesen

    Ulrike M. Avatar
    Ulrike M.
    04 Jan 2019

    Ich habe drei Hunde aus schlechter Haltung und danke Gott jeden Tag dafür, daß mir eine Freundin die Telefonnummer von Silke Volkmann gegeben hat. Mein kleiner Ratero würde gar nicht... weiter lesen

    regine h. Avatar
    regine h.
    12 Jun 2017

    Ich kann Frau Dr. Silke Volkmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich war vor einigen Monaten mit meinem Junghund das erste Mal wegen einer akuten Verletzung bei ihr in Behandlung.

    Ihr umfangreiches Fachwissen, die freundliche...
    weiter lesen

    Steffen W. Avatar
    Steffen W.
    13 Dez 2018

    Ich kann Frau Dr. Silke Volkmann uneingeschränkt weiterempfehlen.Ich war vor einigen Monaten mit meinem Junghund das erste Mal wegen einer akuten Verletzung bei ihr in Behandlung.Ihr umfangreiches Fachwissen, die freundliche... weiter lesen

    Steffen W. Avatar
    Steffen W.
    12 Jan 2019

    Frau Dr. Silke Volkamnn hat es geschafft das schwerwiegende Trauma (Schmerzgedächnis) meines 25. jährigen Ponys zu lösen und hat uns durch gezieltes Coaching wieder Spaß an der gemeinsamen Arbeit vermittelt.... weiter lesen

    Anthea D. Avatar
    Anthea D.
    18 Sep 2019
  • Mein 15 jähriger Rauhaardackel Zorro leidet seit vier Jahren unter einer Blasenlähmung und musste einen Katheter bekommen. Nur mit der Hilfe von Frau Dr. Silke Volkmann hat Zorro wieder... weiter lesen

    Rehfeld M. Avatar
    Rehfeld M.
    12 Sep 2018

    Nachdem meine Hündin in Behandlung bei Silke war, geht es ihr zum ersten Mal wirklich gut. Ich habe unzählige Sorgen und Geld bei diversen Tierärzten gelassen - wäre ich doch... weiter lesen

    Heinz M. Avatar
    Heinz M.
    12 Jan 2019

    Mein Hund Gruffalo, ein mittlerweile 15jähriger Terriermix begann vor gut einem Jahr unrund zu laufen. Ein Besuch in der Tierklinik bescherte die Diagnose Verdacht auf Bandscheibenvorfall und eine Portion Morphium,... weiter lesen

    Ulrike Mayer-Kuester Avatar
    Ulrike Mayer-Kuester
    04 Jan 2019

    Frau Dr. Silke Volkamnn hat es geschafft das schwerwiegende Trauma (Schmerzgedächnis) meines 25. jährigen Ponys zu lösen und hat uns durch gezieltes Coaching wieder Spaß an der gemeinsamen Arbeit vermittelt.... weiter lesen

    Britta R. Avatar
    Britta R.
    18 Sep 2019

    Ich kann Frau Dr. Silke Volkmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich war vor einigen Monaten mit meinem Junghund das erste Mal wegen einer akuten Verletzung bei ihr in Behandlung.

    Ihr umfangreiches Fachwissen, die freundliche...
    weiter lesen

    Steffen Werner Avatar
    Steffen Werner
    13 Dez 2018

    Frau Dr. Volkmann, ich möchte mich auch nochmal auf diesem Wege bei Ihnen bedanken!

    Ich kann Frau Dr. Volkmann mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mein Mops hat beidseitig gelahmt, teilweise im...
    weiter lesen

    Ziba O. Avatar
    Ziba O.
    26 Jan 2019